ÜBER UNS

Wir möchten euch einen schönen Ort zum Verweilen in familiärer Atmosphäre bieten.

Ein Lokal für Lokales, mit einer erlesenen Auswahl an Büchern, Postkarten und Schönem&Feinem aus Zürich.
Wir freuen uns auf dich! 

CHEZ NOUS

Schon lange hegten wir den Wunsch, ein eigenes Ladencafé zu betreiben. Mit dem Chez Nous haben wir uns diesen Traum erfüllt. Hier machen wir alles mit viel Liebe. Dabei ist uns der persönliche Kontakt mit unseren Gästen sehr wichtig. Wir möchten euch unsere Freude weitergeben.

Bildschirmfoto 2021-08-16 um 11.00.54.png

RENT A BARISTA

Als ideale Ergänzung konnten wir uns mit Rent a Barista zusammenschliessen. Mit dem hohen Qualitätsbewusstsein möchten wir hier alle Kaffeelieb-haber:innen beglücken. Wie der Name schon sagt, könnt ihr Rent a Barista auch für einen Event buchen.

Rentabarista_neg-1.png